Vereinsheim

Im Frühjahr 2017 begannen die Umbauarbeiten des FTS Vereinsheim. Die Umbauarbeiten waren bzw. sind notwendig, um den gewachsenen Anforderungen u.a. durch die neue Gaststätte sowie die größeren Bedarfe durch die Vielzahl an Mannschaften, gerecht zu werden. Einige Bereiche wurden umgebaut, andere wie zum Beispiel das Dach, modernisiert. Teilbereiche wie die Gaststätte sind bereits realisiert, andere sind mitten in der Umbauphase, wiederum andere in der Planung.

Ohne die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und die Unterstützung vieler helfenden Hände wäre der Umbau nicht zu stemmen. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön von Seiten der Vereinsführung an alle Unterstützer!

Nach und nach werden wir euch über die weiteren Fortschritte des Gesamtumbaus auf dem Laufenden halten und präsentieren euch an dieser Stelle einige Impressionen aus den verschiedenen Umbauphasen:

Impressionen