Blitzturnier im Soccerdome

Im heutigen Blitzturnier im Soccerdome stellten sowohl der FC 05, der TV Jahn und die FTS jeweils 2 Teams, die im Modus Jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel antraten.

Wie Murat Akgün anfangs sagte, solle der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen. Wir traten mit zwei gemischten Teams an, leider vielen bei uns 2 Spieler aus, sodaß wir jeweils nur einen Wechselspieler hatten. Insgesamt zeigten unsere beiden Teams guten Einsatz. Leider ging es in einigen Spielen recht hart zur Sache, sodass Max und Luca einige Blessuren davontrugen.

Aber unsere Jungs sind hart im Nehmen. Nach einer kurzen Pause spielten Beide wieder weiter. Insgesamt eine gute Trainingseinheit von 4 Stunden. Die Spiele gegen den FC 05 waren sehr spannend. FTS I  bekam den Treffer zum 3:3 in der letzten Sekunde. Egal, alle Spieler hatten viele Einsatzzeiten und haben sich ihr anschließendes Menü bei Burger King mehr als verdient. Gute Genesung für die angeschlagenen und erkrankten Spieler.

Freitag wie gewohnt Training um 17.30 Uhr in der Auenschule!