FTS – TV Haßfurt 0:0

Drei Punkte verschenkt

Im Gegensatz zu letzter Woche haben wir heute beim torlosen Unentschieden im Heimspiel gegen den TV Hassfurt 3 Punkte verschenkt. Die Chance, sich bei einem Sieg etwas von den Abstiegsplätze abzusetzen, haben wir leider nicht genutzt.

Bei einem Chancenverhältnis von 9:2 in 80 Minuten haben wir vor allem in der zweiten Halbzeit reihenweise gute Chancen durch Milad, Justin, Karl, Luggi oder Gul leichtfertig vergeben.

Zu fahrlässig gingen wir heute mit unseren Chancen um.

Positiv ist allerdings anzumerken, zum zweiten mal hintereinander kein Gegentor bekommen zu haben.

Unser Keeper Kevin musste zweimal sein ganzes Können aufzeigen.

Letztendlich gilt es sich jetzt in dieser Woche auf das nächste Auswärtsspiel beim Letzten der Tabelle zu konzentrieren, um dort die nächsten 3 Punkte zu holen und den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.